Unsinnigenparty des SV Oberperfuss

Wieder einmal durfte der SVO Schi die „Unsinnigenparty“ im Oberperfer Peter-Anich-Haus veranstalten. Zahlreiche Maskierte präsentierten ihre gut überlegten Kostüme und so nutzten auch viele die Gunst der Stunde um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Jung & Alt ließen es sich nicht nehmen bei der Party anwesend zu sein, unter anderem auch so manche Prominenz wie zb. ein amtierender und ein ehemaliger (oder vielleicht auch wieder künftiger) US Präsident. Der eine oder andere hatte sogar seinen persönlichen Fanclub dabei. Manche Kostüme wurden liebevoll und spielerisch gestaltet, andere orientierten sich nach so manchen berühmten Filmfiguren. Tierisch ging es natürlich auch zu: wilde Katzen, Insekte und sogar Nagetiere wurden auf der Veranstaltung gesehen.
Aufgefallen ist jedenfalls, dass auch die Sträflinge der Justizanstalt an diesem Abend (samt Wärter) Ausgang hatten um bei dem Spektakel dabei sein zu dürfen.
Frei nach dem Motto: „Hallöchen Apperölchen“ war es ein gelungener, lustiger Abend – wir freuen uns bereits auf die „Unsinnigenparty“ im nächsten Jahr!

DANKE!