Es geht wieder los…

Am Sonntag erwacht der Tennisplatz wieder aus dem Winterschlaf. Die Plätze stehen ab 07.03.2021 um 16 Uhr zur Verfügung.

Um einen reibungslosen Spielbetrieb zu ermöglich, müssen bitte alle Mitglieder und Gastspieler unbedingt die Corona-Verhaltensregeln einhalten.

Wir wünschen euch viel Spaß am Tennisplatz!


Kommentare abonnieren Kommentare

1 Kommentar


Hallo liebe Oberperfer zusammen. ich war gestern in Oberperfuß spazieren und habe mich gewundert, dass eure Plätze noch “netzlos” waren. Grund für meinen Besuch war, dass wir eventuell die gleichen Plätze bekommen. Freut mich jedenfalls, dass ihr bald loslegt. Wünsche euch eine erfolgreiche Saison, wenn möglich im altherkömmlichen Stil. Gruß aus Inzing, Klaus Sektionsleiter Tennis

1
Rist Klaus hat diesen Kommentar hinzugefügt am 04.03.21 um 14:11

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2021 SVO-Tennis Impressum