TRAINING

TRAININGSINFOS Winter 2020/2021

Liebe Eltern, Liebe Kinder!
Gerne machen wir Euch auf unsere Trainingsmöglichkeiten aufmerksam. In unserem Folder findet ihr übersichtlich und verständlich die Möglichkeiten für unser Trainingsangebot. Für genauere Fragen stehen wir natürliche gerne zur Verfügung!

» TRAININGSINFO_WINTER_20-21 «

PISTENFLÖHE:
Unser Team würde sich wieder sehr über motivierte und begeisterte Kinder freuen. Entweder direkt im Anschluss an die Skischule oder zumindest schon selbständig mit den Skiern unterwegs wäre es toll erneut viele Pistenflöhe mit Beginn der Weihnachtsferien begrüßen zu dürfen.


PFITSCHIPFEILE:
Die Pfitschipfeile bilden ab heuer eine Truppe für alle die gerne ihre Skitechnik beim Freifahren verbessern möchten und in der Gruppe das Rangger Köpfl erkunden wollen! Auch so mancher Freestyler wird hier sicher glücklich werden 😉


RENNTIGER/RENNTIGER Juniors:
Unsere Renntruppe bereitet sich speziell auf den Rennlauf vor. Dementsprechend beginnt hier die Saison bereits im Oktober. Bis zu den Weihnachtsferien stehen die Termine fest, ab dort werden wir dann je nach Teilnehmermöglichkeiten schauen wann und wo ein Training Sinn macht. Dabei sind sowohl die Juniors als auch die Renntiger gleichzeitig beim Training, allerdings von 2 Trainern*innen betreut, sodass speziell nach dem jeweiligen Leistungsniveau trainiert werden kann. Als Ziel der Renntiger wird der Rennlauf klar gelebt, dementsprechend sind auch Rennteilnahmen wünschenswert.

Gerne würden wir uns freuen Euch wieder beim Training begrüßen zu können und freuen uns bereits über rechtzeitige Rückmeldungen!