Landescupwochenende in Axams / Mutters

Am vergangenen Wochenende organisierten der SC Axams und der SC Mutters die letzten Raiffeisen Landescup Alpin Bewerbe vor den Tiroler Schülermeisterschaften am kommenden Wochenende in Zams. Auf dem Programm standen ein Riesenslalom und eine Ski-Basic Bewerb (Renntechnikbeurteilung RSL und Rhythmuswechsel) auf dem unteren Teil der olympischen Damenabfahrt in der Axamer Lizum. Die Rennstrecke in der Axamer Lizum präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand und trotz Wind herrschten faire lipitor class action lawsuit Verhältnisse für alle Teilnehmer. Auch unsere drei Schülerläufer/innen waren mit dabei und platzierten sich im guten Mittelfeld.

Unsere jüngste Plunser Emma, Klasse U 13/U14 belegten den guten 19. Platz in einem starken Teilnehmerfeld von 47 klassierten Läufern. Auch Melanie Spiegl gelang eine gute Fahrt und erreichte mit einem 14. Rang ihre beste Landescupplatzierung in diesem Winter. Unter seinen Erwartungen blieb Ostermann Julian, nexium 40 mg price der sich mit einem 22. Rang zufrieden geben musste.

Ergebnisliste RTL: Ergebnisliste_RTL_LC_2015

Anschließend wurde noch eine Technikfahrt mit Rythmuswechsel gefahren. Die Beurteilung erfolgte aufgrund des Riesenslaloms und der Technikfahrt. Unsere Mädels erreichten die Ränge 16. Emma und Melanie 17. Julian war nicht am Start.

Ergebnisliste Technik: E6AL341

Am Sonntag folgte der Slalom am lipitor and the pancreas Pfriemesköpfel auf der Muttereralm. Der Veranstalter, der SC Mutters, musste zuerst 10 cm Neuschnee aus der Piste rutschen, um auf die harte Unterlage zu gelangen. Das anspruchsvolle Gelände verlangte von den Landescup-Läufern alles ab, besonders der kurze aber steile Zielhang celebrex generic war eine große Herausforderung. Eine große Ausfallsquote spiegelte sich an den Ergebnissen wieder. Unsere Läufer/innen kamen jedoch alles ins http://lipitorgeneric-online247.com/ Ziel. Für die beste Platzierung sorgte Julian O. mit einem tollen 10. Rang in der Klasse U15/16. Auch die Mädels schlugen sich tapfer. Emma belegte den 20. Rang und Melanie den 16. Rang.

Ergebnisliste: EL_LC_SL_6AL266P_220215


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen