Bezirkscuprennen der Kinder am Rangger Köpfl!

Heute durfte der SV Oberperfuss gleich 2 Bezirkscuprennen der Kinder am Rangger Köpfl durchführen. Gestartet wurde dabei knapp unter dem Gipfelkreuz und der 1. Durchgang wurde von Alexander Hörtnagl auf der „Prantnerseite“ ausgeflaggt. Den 2. Durchgang mit veränderter Streckenführung kreierte Gerald Bucher, bei beiden Rennen mussten die Kinder auf der kupierten Strecke und traumhaften Verhältnissen anspruchsvolle 26 Richtungsänderungen absolvieren. Wie immer begannen die letzten Aufbauarbeiten in den frühen Morgenstunden, als Rennleiter fungierte dieses Mal Günter Hujara. Bei einem erfreulichen Starterfeld von 66 Kindern aus 12 Vereinen aus dem Schibezirk Innsbruck-Nord durfte sich der SV Oberperfuss als durchführender Verein beim Heimrennen über die meisten Kinder am Start (22 Meldungen!) freuen. Für die Prämierung bei der Preisverteilung wurden die beiden Rennzeiten jeweils addiert und unsere StarterInnen des SV Oberperfuss konnten folgende tollen Erfolge einfahren:

Kinder 8 weiblich

Kinder 12 männlich
2.Platz: AICHNER Clemens
6.Platz: SUDA Elias

Wir gratulieren allen Kindern zu den erbrachten Leistungen! Den Tagessieg und damit den Titel der „Rangger Köpfl Bezirksmeisterin 2024“ sicherte sich SPONRING Heidi vom SC Volders in einer Gesamtzeit von 1:31,44 Minuten. Den Titel „Rangger Köpfl Bezirksmeister 2024“ bei den Burschen sicherte sich in einer Zeit von 1:29,22 Minuten NIEDERKIRCHER Luca vom SC Seefeld! Wir gratulieren ebenfalls!

Hier gibt es alle Ergebnislisten:

Ein spezieller DANK ergeht ebenfalls an die Bergbahnen Oberperfuss und unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung!