Heimsieg für Lorenz beim Bezirkscupslalom der Schüler am Rangger Köpfl!

Heute durfte der SV Oberperfuss gleich für 2 Skibezirke Tirols einen Slalom durchführen. Dabei sind in den Klassen S14 bis J21 Kinder und Jugendliche aus den Skibezirken Innsbruck-Nord und Schwaz angereist. Dabei konnte unter traumhaften Bedingungen auf der „Rangger-Seite“ 2 spektakuläre Slalomdurchgänge gefahren werden. Nachdem früh morgens bereits durch ein 15-köpfiges Helferteam alle Aufbauten inklusive selektiver Kurssetzung vorbereitet wurde, konnte das Rennen pünktlich um 10:15 Uhr gestartet werden. Um sich in der begehrten ÖSV-Punkteliste zu verbessern galt es bei gut 130 Höhemetern an die 50 Tore zu absolvieren. Lokalmatadorin Ricarda Lorenz konnte für den SV Oberperfuss den Sieg in der Klasse S16 einfahren. Am schnellsten in den jeweiligen Klassen gelang dies:

Schüler 14 weiblich: LACKNER Nina (SK Telfs)
Schüler 16 weiblich: LORENZ Ricarda (SV Oberperfuss)
Jugend 18 weiblich: KAPLENIG Luisa (SC Volders)
Schüler 14 männlich: HERZOG Ruiz (WSV Gerlos)
Schüler 16 männlich: FANKHAUSER Paul (WSV Hippach)

Die Bestzeiten des Tages wurden traditionell zum „Bezirksmeister/in Rangger Köpfl 2024“ ausgezeichnet! Dies schafften mit einem Heimsieg LORENZ Ricarda (SV Oberperfuss) in 1:29,61 Minuten und FANKHAUSER Paul (WSV Hippach) in 1:26,57 Minuten.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen zu den erbrachten Leistungen!

Hier gibt es alle Ergebnislisten:
https://sv-oberperfuss.at/schi/ergebnisse/

Ein spezieller DANK ergeht ebenfalls an die Bergbahnen Oberperfuss und unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung!


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen