BC Super-Kombi Seewaldalm / Mösern

Am Samstag, den 2.3.2013 fand auf der Seewaldalm in Mösern das vorletzte Bezirkscuprennen für Schüler in dieser Saison statt. Zusammen mit dem Bezirk Schwaz wurde eine Super-Kombi in Form eines RTL und eines Slaloms gefahren. Aufgrund des starken Nebels wurde das Rennen verschoben und konnte dann bei strahlendem Winterwetter und bereits frühlingshaften Temperaturen durchgeführt werden. Der SK Telfs sorgte für beste Pistenverhältnisse. Zuerst wurde der Riesentorlauf in Angriff genommen. Julian Ostermann und Lorenz Bernadette meisterten den Kurs bravourös und reihten sich nach dem ersten Durchgang an die erste Stelle. Im zweiten Durchgang wurde auf der gleichen Strecke ein Slalom gefahren. Julian Ostermann fuhr in beiden Läufen Bestzeit und sicherte sich den Sieg in der Klassse U 13–14. Lorenz Bernadette musste die Führung leider abgeben und belegte den 2. Rang. Abfalterer Sandro, der nach dem 1. DG noch an 2. Stelle lag ist leider im Slalom gestürzt. Michael Spiegl ist bereits im 1. DG ausgeschieden.

Weitere Ergebnisse:

6. Rang: Plunser Linda

7. Rang: Melanie Spiegl

13. Rang: Eva Plunser

16. Ramg: Oberdanner Sophia

Ergebnisliste: Super-Kombi

propranolol 40mgmost used site to buy viagra“domain“diclofenac in thailand kopen

Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen