BC Riesentorlauf der Kinder im Kühtai

Heute Sonntag, 23. Feber, fand das vorletzte Rennen im Bezirkscup Innsbruck-Nord statt. Der Riesentorlauf wurde im Kühtai vom SC Amras bei herrlichem Wetter und super Schneebedingungen ausgetragen. Vom SVO machten sich wieder 4 Kids auf bis ans Ende vom Sellraintal und als wir so hineinfuhren, erstrahlten die Berge bereits in ihrer weißen Pracht. Nach einer genauen Besichtigung mit unserem “Seby” ging das Rennen pünktlich um 10.30 Uhr los. Als erster unserer Truppe startete heute mit der Nr. 14 unser Philipp, der somit sein 2. Bezirkscup-Rennen absolvierte und am 9. Platz abschloss. Als nächste kam mit Nr. 42 unsere Alena, die den 6. Rang erreichte. Gleich dahinter startete mit Nr. 46 unser Tobi, der heute wieder ein Top-Five Ergebnis einfuhr mit dem 5. Platz. Als letzte unserer Schikids ging Hanna mit der Nr. 59 an den Start und konnte sich auf dem 6. Rang platzieren.

Wir gratulieren unseren Kids zu Ihren Erfolgen und für jene, die heute etwas enttäuscht waren, nicht traurig sein, abgerechnet wird zum Schluss — es gibt ja noch ein Rennen.

Ergebnisliste: folgt in Kürze


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen