Zum Saisonabschluss auf die Rosskogelhütte…

Die Saison gemütlich bei Speis und Trank ausklingen zu lassen, war das vorrangige Ziel der letzten RCO-Ausfahrt der Saison 2022.

Unserem Aufruf sind, wie so oft, viele Mitglieder/-innen gefolgt. Da zuerst natürlich Sportliches geleistet werden musste ;-), führte uns die Tour zuerst ganz hinauf zum Gipfelkreuz unseres Hausberges. Dort angekommen, konnten wir bei recht „frischen Temperaturen“ den immer großartigen Talblick genießen. Ein paar schnelle Gruppenfotos standen noch am Programm, ehe wir uns auf den Rückweg machten.

Die Einkehr auf der Rosskogelhütte, bei unserer Sponsoren Vroni, zu planen, war natürlich naheliegend. Das Rosskogelhütten-Team um Vroni und Janine erwartete uns schon mit einem „wärmenden Stelldichein“ – also ein Schnäpschen nach Wahl, aus ihrem hervorragenden Edelbrände-Reservoir.

Kulinarisch ließen wir uns selbstverständlich auch verwöhnen – mittlerweile schon traditionell ladet der Verein bei der Abschlussausfahrt die Mitglieder und auch die Gäste, die uns über das Jahr hinweg bei unseren Ausfahrten begleiten, zum Essen ein.

Der Verein darf sich auf diesem Wege bei all den dabei gewesenen ganz herzlich bedanken. Wir sind froh, dass unsere heurigen Ausfahrten im In- und Ausland unfallfrei über die Bühne gegangen sind. Ein Dank gebührt aus diesem Grund auch unseren Tourguides, die uns zielsicher und gekonnt durch die Gegend manövrierten.

Vereinsleben kostet klarerweise Geld. Daher gebührt, vor allem auch, unseren Sponsoren (siehe Banner gleich rechts auf dieser Seite) ein herzliches „Vergelts Gott“!

KLAUS HAIDER
PS: Übrigens: Alle Sponsoren zieren seit heuer unsere neue Vereinsdress!