Jahreshauptversammlung des RCO mit Neuwahlen

Im Herbst wird es im RCO ruhiger, die Radsaison ist vorbei und daher ist es der ideale Zeitpunkt die Jahreshauptversammlung abzuhalten, um das sportliche Jahr Revue passieren zu lassen. So auch dieses Jahr am Freitag 25. November 2022 im Gasthof Bergheim.

Sehr erfreulich, dass wirklich viele Mitglieder der Einladung zur JHV Folge geleistet haben. Umso wichtiger, da ja neben der „normalen“ Tagesordnungspunkte auch Neuwahlen anstanden. Dankenswerterweise haben sich alle Ausschussmitglieder wieder für eine Neuwahl zur Verfügung gestellt, weshalb die Wahlen, durchgeführt von unserer Frau BürgermeisterIn Johanna, sehr schnell und unkompliziert über die Bühne gingen. Der neue, alte Ausschuss setzt sich somit wie folgt zusammen:

Obmann: Klaus HAIDER

Obmann Stellvertreter: Anton BRIDA

Sportlicher Leiter und Sponsorverantwortlicher: Othmar GRITSCH

Kassier: Bernhard HUBER

Schriftführerin: Simone HAIDER

Obmann Klaus Haider resümierte über eine erfolgreiche, harmonische und kameradschaftliche Radsaison 2022. Kassier Bernhard Huber konnte ebenfalls sehr zufrieden über die positive wirtschaftliche Lage unseres Vereins berichten, obwohl der Verein heuer sehr viel Geld für die Neubeschaffung von neuen Dressen in die Hand genommen hat. Ein ganz besonderer Dank erging in finanzieller Hinsicht selbstverständlich an all unsere geschätzten Sponsoren, die das finanzielle Fundament unseres Vereins darstellen. Persönlich durften wir uns bei dieser Gelegenheit bei unseren aktiven Mitgliedern und gleichzeitig Sponsoren Daniela und Andreas Plunser, Holzbau Aktiv sowie bei Matthias Fritz, Kraftwerk ganz herzlich bedanken. Allen anderen Unterstützern wurde der Dank natürlich ebenfalls ausgesprochen.

Außerdem freuen wir uns sehr über drei Neuzugänge: Claudia Spiegl, Gerhard Schmid und Engelbert Obex. Herzlich willkommen! Alle absolvierten im vergangenen Jahr das im RCO übliche Probejahr.

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung wurden die Erinnerungen an die abgelaufene Radsaison 2022 in Form einer Fotoschau aufgefrischt.