Riegler Hans läuft am Rofan zum Klassensieg / Herburger Mario in Ladurns erneut Klassenzweiter

 

17. Vertikal Sparkassen Rofan Nachtaufstieg (6 km / 1.000hm):

Der Hans der kann‘s!   😉   Unser „Neo-Pensionist“ Hans Riegler hat am Rofan (09.01.2015) ganz groß gezeigt was er drauf hat. Mit einer Zeit von 50:31 dominerte Hans die Klasse AK IV überlegen und gewann mit über 4 Minuten (!!) Vorsprung auf den Zweitplatzierten!!!!

Nicht ganz nach seinen Vorstellungen lief es für Helli Praxmarer. Mit 45:40 reihte sich Helli in der Klasse AKII auf Rang 12 ein. „…nicht so mein Tag gewesen“ war sein persönliches Resümee zu diesem Rennen.

Und diesmal aus RCO Sicht auch mit dabei: Steger Christopher erreichte mit einer Zeit von 50:50 den 17. Rang in der Klasse Allgemein M20.

Herzliche Gratulation an die 3 RCO Starter und auch an einen weiteren Oberperfer: Bernhard Haller (Skinfit.at) erreichte erneut ein Spitzenresultat- Rang 4 in der Klasse AKII.

Ergebnisliste: http://www.wsv-jenbach.at/home/images/Allgemeine_Veranstaltungen/17.Nachtaufstieg_Ergebnisliste_alle_Klassen.pdf

…Schauplatzwechsel…

 SKIALP NIGHT TROPHY in Ladurns/Pflersch (6 km / 1.100hm)

Wie bereits vor einer Woche in Vals, war auch diesmal die SKIALP NIGHT TROPHY in Ladurns/Pflersch (Freitag 09.01.2015) ein sehr erfolgreicher Bewerb für unseren Mario Herburger. Zeit: 57:10 und somit erneut Rang 2 in der Klasse Herren III.

In derselben Klasse wieder mit dabei unser Peter Wober – mit 1:01:10 rangiert er auf Platz 6.

GATULATION und BRAVO Männer, weiter so, da können in Bezug auf den Eisacktalcup hervorragende Endergebnisse herauskommen. Und vor allem auch mit Blick auf unser Heimrennen – 30.01.2015 18:15 Uhr 3. Rangger Köpfl Trophy!

Ergebnisliste: http://www.sv-gossensass.org/wp-content/uploads/2015/01/Night-Trophy-Ladurns-2015-mK.pdf

…Mario strahlt über´s ganze Gesicht, was macht er wohl mit den ganzen Geschenkskörben??? 😆

Mario1


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum