Vals/Südtirol-Topergebnisse durch Herburger und Praxmarer

Wie schon letztes Jahr, können wir auch heuer erneut über die hervorragenden Ergebnisse unserer RCO Starter beim Skitouren Nightrace im südtirolerischen Vals berichten. Am 27.12.14 ging mit über 200 (!!!) Starter dieser Bewerb (der wieder in einer 5er Rennserie zum Eisacktalcup 2015 gewertet wird) in Szene.

Und hervorragend erneut unser Super Mario (Herburger). Heuer musste er sich in seiner Klasse nur einem starken, 4 Jahre jüngeren Südtiroler geschlagen geben, somit Rang 2 in der Klasse M55 — eine gewaltige Leistung.
Stark auch Helli Praxmarer (letztes Jahr nicht dabei); laufzeitmässig um 1min12sec schneller als Mario holte sich Helli den 10. Platz in der Klasse M50.

Mit dabei war auch ein weiterer Oberperfer. Haller Bernhard (Team Skinfit Racing) erreichte den ausgezeichneten 5.Platz in der Klasse M50.

Der RCO gratuliert seinen beiden Skitourenrennassen und natürlich auch dem Bernhard.
Schaut’s dass ihr gut über den Jahreswechsel kommt, …denn im Jänner geht’s Schlag auf Schlag!! Der nächste Termin wäre am 9.1.15 die SKIALP NIGHT TROPHY in Ladurns/Pflersch.

Hier noch die Ergebnislisten:

Klassen: http://www.zkgvintl.info/PDF/Skiup2014mK.pdf

Overall: http://www.zkgvintl.info/PDF/Skiup2014oK.pdf


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Rad Impressum