RCO Girls und RCO Mixed Staffel beim Köpfl 3er höchst erfolgreich!

Kaiserwetter, gute Laune, begeisterte Sportler, viele Staffeln, eine top Event – der Köpfl 3er – eine coole Staffelveranstaltung, organisiert vom Sportverein Oberperfuss Schi und von der Run & Fun Laufgemeinschaft Oberperfuss, die am vergangenen Sonntag am Köpfl bereits zum zweiten Mal veranstaltet wurde.

Eine Staffel bestand aus SchifahrerIn, RodlerIn und SchibergsteigerIn. Es gab eine Damenwertung, eine Mixed- und eine Herrenwertung.

In der Damenwertung konnten sich die RCO Girls (Andrea Triendl, Daniela Riegler und Simone Haider) durch drei top Einzelleistungen den Sieg holen. Zusätzlich, und das freut den RCO natürlich ganz besonders, haben die erwähnten Damen den begehrten Wanderpokal durch die höchst erreichte Gesamtpunkteanzahl aller 61 Teams errungen. Die Trophäe ziert derzeit die Therapieräume von Andrea Triendl 😉

Die Mixed Staffel rund um unseren “Wettkampf-Fuchs” Hans Riegler mit Hans Giner und Melanie Spiegl, sicherte sich den hervorragenden 3. Platz.

Der RCO stellte insgesamt 5 Staffeln (neben der Run & Fun Laufgemeinschaft die meisten Staffeln), wobei einige weitere RCO´ler andere Staffeln unterstützten – alle RCO´ler machten natürlich auch auf Schnee eine super Figur!

Anbei ein paar Fotos, großteils von unseren RCO Sportlern. Für alle, die es ganz genau wissen und noch mehr Fotoimpressionen sehen wollen – hier die entsprechenden Links vom Sportverein Oberperfuss Schi. Danke an Maria Rubatscher, dass wir auf unserer HP auch ihre Fotos verwenden dürfen.

https://sv-oberperfuss.at/schi/ergebnisse/

https://www.dropbox.com/sh/5492tlox7cnphru/AACV_kTyPLh63EMzqTPrqnQta?dl=0

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2020 SVO-Rad Impressum