Inzing-Tour de Tirol (Freudenthalertour) — 28.07.2012

Am Samstag fand in Inzing mittlerweile bereits die 10. Auflage der Benefizveranstaltung  „Tour de Tirol“ statt. Bei perfektem Wetter nahmen insgesamt knapp 200 Starter mit dem Rennrad, Mountainbike bzw. mit den Laufschuhen die 4 verschiedenen Strecken in Angriff.

Auch 5 RCO Starter (Kofler Bernhard u. Markus, Riegler Hans, Lorenz Horst, Haider Klaus) traten in der Klasse Professional an. Diese Klasse führte die knapp 120 „Professionalsteilnehmer“ mit Start in Inzing über Hatting, Pettnau, Telfs,  Mieming,  Stams, Flaurling, Polling, Hatting wieder zurück zum Freudenthalerstützpunkt in Inzing.

Bei der durchaus gelungen Veranstaltung waren auch die Leistungen der RCO Teilnehmer durchaus gut. In der zweiten Gruppe, mit lediglich 2,5 Minuten Rückstand auf die Siegergruppe, kamen Riegler Hans und Haider Klaus (beide um Platz 19)  faktisch zeitgleich ins Ziel. Nur wenige Minuten später passierten auch Lorenz Horst und die „Kofler Brothers“ die Ziellinie (um Platz 41).

In der Teamwertung erreichte das RCO Team den ausgezeichneten 4 Rang. Der Stockerlplatz wurde lediglich um 1min 38sec verpasst.

…schade aber vielleicht das nächste Jahr, bei einer so gut organisierten Benefizveranstaltung, fährt Mann (oder auch Frau) immer wieder gerne mit.

Link Gesamtwertung: Klassenwertung.pdf

Link Teamwertung: Teamwertung.pdf

Gratulation den RCO-Teilnehmern


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2024 SVO-Rad Impressum