3. Stiglreith-Trophy — 18.08.2012

 

Die Stiglreith-Trophy zählt mittlerweile schon zu einem Fixtermin im Kalender der Tiroler Bergradrennen.

Heuer findet sie zum dritten Mal statt. Das Wichtigste dazu kann der Ausschreibung entnommen werden.

Auf der sechs Kilometer langen Strecke, von Oberperfuss nach Stiglreith, wird den Fahrern alles abverlangt. Dabei ist der erste Abschnitt relativ “fein” zu fahren. Doch auf dem Zweiten geht es dann so richtig zur Sache. Da heißt es alle Kräfte zu mobilisieren. Insgesamt sind 550 Höhenmeter zu bewältigen. Den Streckenrekord hält derzeit Oberndorfer Richard mit einer Zeit von 20:54,05 min..

Das genaue Streckenprofil:

oder hier als Link: Stiglreith Trophy

!!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! 2 Disziplinen 1 Wertung !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!

Ab heuer gibt es eine Kombinationswertung aus diesem Radrennen und einem Schitourenrennen. Die Zeiten aus beiden Rennen werden addiert — die schnellste Zeit gewinnt! Voraussichtlich wird das Schitourenrennen im Jänner 2013 stattfinden. Das reine Aufstiegsrennen wird auf der Strecke von der Talstation der Bergbahnen Oberperfuss zur Rosskogelhütte (1.000 Hm) ausgetragen.

Alles Wissenswerte über diese beiden Veranstaltungen, besonders das Radrennen, sind bitte den Informationen zur Veranstaltung zu entnehmen. Die Infos zum Schitourenrennen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Wer also Lust hat den Oberperfer Hausberg unter Konkurrenz zu bezwingen, kann sich sofort hier anmelden.

Anmeldeformular

Nachname:

Vorname:

Geburtsdatum:

Team/Verein/Wohnort:

Nationalität:
AUTGERITAandere Nation (bitte im Anmerkungsfeld ergänzen)

e-mail Adresse: (für eventuelle Kontaktaufnahme)

Anmerkung/Mitteilung an den Veranstalter

Hiermit erkläre ich mich mit den allgemeinen Bestimmungen zum Rennen einverstanden.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Rad Impressum