Ischgl Ironbike mit Senfter Franz – 04.08.2012

Ischgl lud … und Franz kam.

Das Mountainbike-Highlight des Jahres, mit dem Titel “ISCHGl Ironbike” ‑zählt zu einem der härtesten Mountainbike-Marathons in Europa. Internationale Top-Profis und ambitionierte Hobby Biker(innen) kamen ins Oberland um an diesem Spektakel teilzunehmen — das konnte sich unser ältestes RCO Mitglied, SENFTER Franz, natürlich nicht entgehen lassen.

Es gab 3 Klassen – Franz nahm sich die „Mittlerer Runde“ vor – 48 Kilometer und 2.057 Höhenmeter.

Unseren Recherchen zufolge war Franz mit seinen 71 Jahren bei weitem der älteste Teilnehmer im großen Starterfeld. (insgesamt knapp 1000)

Franzn´s Zeit von 4 Stunden  57 Minuten brachte ihn auf Rang 33 in der Grandmastersklasse und auf Rang 281 in der Overall Wertung der „Mittleren Runde” — ausgezeichnet!!

Wir gratulieren unserem Franz uns ziehen gleichzeitig den Hut…und: wir können uns nur wünschen mit diesem Alter noch so „beieinander“ zu sein.

hier die Ergebnisliste: Overall Mittlere Runde

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum