Die Gelegenheit genutzt……noch ein traumhafter Herbsttag in Südtirol

Eigentlich wäre der RCO Tourenplan 2014 erfüllt bzw. abgeschlossen, wie immer man sagen will.
Man sagt aber auch „Gelegenheit macht Diebe“- so folgten doch wieder einige RCO´ler dem außerplanmäßigen, kurzfristigen Aufruf zu einer “Herbst-Südtirolausfahrt”, an diesem herrlichen Oktobersamstag.
Der Tag war traumhaft, der touristische Ausflugsverkehr auf ein Minimum reduziert, dazu die herrliche Stimmung, die der farbenprächtige Herbst mit sich bringt! Und das alles in der Umgebung von Kaltern, die geradezu zum Verbleiben und Urlauben ruft….
Den Mendelpass direkt von Kaltern hinauf zu fahren, und somit die Schleife weiter über den Gampenpass-Lana-Eppan im Uhrzeigersinn zu schließen, war für viele RCO´ler eine neue Variante – die sich voll gelohnt hat!
Wo es im Frühjahr/Sommer nur so von 2‑Rad getriebenen Kraftfahrzeugen wimmelt, konnten wir am vergangenen Wochenende diesen bekannten und äußerst beliebten Klassiker in einer besonders angenehmen, “verkehrsstresslosen” Art und Weise bewältigen.

Einfach schön….der Trip nach Südtirol hat sich voll gelohnt! 😆

 
Wer war mit von der Partie: Othmar Gritsch, Gerhard Hufnagl, Roland Wolf, Heinz Jäger, Sepp Schober, Hans Riegler, Werner Oberthaler, Christian Fritz, Simone u. Klaus Haider und die beiden “Sellrainer Gastfahrer” Gerhard Pichler und Thomas Leitner.

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum