RCO feiert Saisonausklang und Vereinsmeister Helli Praxmarer

Wenn der RCO zur Saisonausklangfeier ruft, kommen die Mitglieder in Scharen.

Zum Bersten voll war die Zirbenstube beim Kleißl — 43 Mitglieder folgten dem Aufruf von Sektionsleiter Othmar Gritsch vergangenen Freitag (31.10.14).

Dieser würdige Rahmen war Anlass genug um die Preisverteilung zur “RCO Vereinsmeisterschaft 2014” durchzuführen, welche ja im Rahmen der Stiglreithtrophy am 22. August ausgetragen wurde.

Zum wiederholten Mal konnte unser Praxmarer Helli den Titel “RCO Vereinsmeister” von Gesamtsportvereinschef Schöpf Christian in Empfang nehmen. Auf den Plätzen folgten Hans Riegler und Christopher Steger. Wir gratulieren nochmals den Preisträgern, aber auch allen anderen RCO Startern, die sich im Sommer dieser anspruchsvollen Strecke hinauf auf Stiglreith gestellt haben.

Die hervorragenden Küche vom Restaurantchef (und auch RCO Mitglied) Hannes, dazu eine Rück- bzw. Ausblick vom Sektionsleiter sowie eine “Diashow” die die 2014er Saison noch einmal Revue passieren ließ, waren die Grundlage für eine gemütlichen, geselligen Abend. Natürlich blieb auch der ein oder andere “Radlhoangarscht” an diesem Abend nicht aus. 😉

Die Mitglieder bedanken sich auf diesem Weg beim Sektionsleiter Othmar Gritsch, der uns auch heuer wieder ganz hervorragend durch die Saison führte.

Ein Dank auch an unsere Sponsoren — nur mit deren Unterstützung können wir unsere Aktivitäten in dieser Art durchführen.

Danke auch an die vielen Leser unserer Homepage, viele Rückmeldung animieren auch weiterhin über unser “Vereinsleben” in gewohnter Form zu berichten.

Der RCO geht in die Winterpause — nächste “Aktivität” ist das Skitouren Night Race am 30. Jänner 2015. Davor gibt es sicher wieder Anlass über das ein oder andere Ergebnis unserer “RCO-Skitourenrennasse” zu berichten!

Klaus Haider