Der RCO auf Mallorca — Nachlese

Die diesjährige „RCO Trainingswoche“ (26.4.–03.05.2014),  führte uns auf „die Radsportinsel“ schlechthin und war für jeden von uns ein Erlebnis der besonderen Art.

Bestens versorgt im Hotel Riu Festival am Strand von S´Arenal, hervorragendes Wetter, lässige Touren mit einem ausgezeichnet harmonierenden RCO-Team lassen uns noch lange in schönen Erinnerungen schwelgen!

Diese Woche lässt sich eigentlich nicht in Worte fassen, deshalb lasst euch von den Impressionen in Foto-Form inspirieren.  Die dargestellten Routen basieren auf den tatsächlich gefahrenen GPS-Tracks.

…eines sei jedoch noch erwähnt: Ein großes DANKESCHÖN an unseren unbezahlbaren „windschattenspendenden“ Guide Mario Herburger, der uns tagtäglich zielsicher durch die vielen kleinen Sträßchen, Pässe und Täler führte!

Und falls es jemanden interessiert — wer war mit dabei, auf der Insel?   Die RCO´ler  Monika & Othmar Gritsch, Horst Lorenz, Sylvia Huber, Bernhard und Markus Kofler, Bernd Schmidinger, Toni Brida, Werner Oberthaler, Heinz Jäger, Mario Herburger, Dieter Konrader sowie Simone & Klaus Haider und unser “Gastfahrer” Erich Pommer (Inzing).

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum