Tolle Leistungen in den Cupspielen

Ende Juni startete unsere Kampfmannschaft schon wieder mit der Vorbereitung für die kommende Saison. Am Wochenende vor dem ersten Cupspiel fanden die letzten beiden Testspiele gegen unsere Tiroler Liga Nachbarn Kematen und Völs statt. Sowohl das Derby gegen Kematen (5:3) als auch das Testspiel gegen Völs (3:1) konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden. Top vorbereitet traten unsere Jungs am 27. Juli zum ersten Pflichtspiel gegen den ESV Hatting- Pettnau an. Nach einem souveränen 0:8 Auswärtssieg stand die 2. Cuprunde gegen den Tiroler Ligisten Union Innsbruck vor der Tür. Zahlreiche Fußballfans besuchten am Sonntagnachmittag das Spiel und sahen eine hervorragende Leistung der jungen Mannschaft. Mit einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren konnten die Kicker das Cupspiel mit 9:2 für sich entscheiden. Dabei durften die Zuschauer in nur 46 Minuten über denselben Torjäger jubeln. Philipp Andrä traf gleich 5mal. Die restlichen Tore wurden von Noah Heis, Christoph Morscher und Christoph Plöchl (2) verwertet. Gratuliere dem Team zu dieser Leistung!

Am Freitag den 9. August startet das erste Meisterschaftsspiel gegen das Seefelder Plateau. Anpfiff ist um 18:30 am Sportplatz in Seefeld und wir wünschen den Jungs auf diesem Wege alles Gute für das erste Meisterschaftsspiel!