0:6 Auswärtssieg zum Saisonsauftakt

Unsere Kampfmannschaft gewinnt das erste Meisterschaftsspiel mit 0:6 gegen das Seefelder Plateau. In der ersten Halbzeit konnten Christoph Mersa (8‘) und David Haller (26‘) unsere Mannschaft mit 0:2 in Führung bringen. Torschützen in der zweiten Halbzeit waren Philipp Andrä (52‘, 76‘), Johannes Eichinger (63‘) und erneut David Haller (82‘). Viele Oberperferinnen/ Oberperfer fanden an diesem Freitagabend den Weg nach Seefeld und feuerten unsere Jungs an!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns nächsten Donnerstag, 15.08., zum ersten Heimspiel gegen Schönwies/ Mils. Anstoß ist um 17:00!

Die Cup-Auslosung hat uns den nächsten Tiroler Ligisten beschert. Somit spielen wir am Dienstag, 20.08., gegen den SV Zams vor heimischem Publikum. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft beim Weiterkommen in die nächst Runde!