Schlüsselübergabe beim Fußballverein

Am 27.Juni fand heuer die Jahreshauptversammlung in der Kantine statt. Jung und Alt versammelten sich, um auf die Fußballsaison 2018/2019 zurückzublicken.
Die sportliche Leistung der Kicker ist auf jeden Fall lobenswert. Im Nachwuchs wurde ausgezeichnete Arbeit geleistet und die U18 konnte sich heuer sogar zum Tiroler Meister küren. Unsere Kampfmannschaft belegte heuer, erstmals unter dem Trainerteam Helmut Lorenz und Johannes Eichinger, den 7. Tabellenplatz und sind auch jetzt schon wieder fleißig beim Trainieren für die kommende Saison.

Wir wünschen allen Trainerinnen/ Trainern und Spielerinnen/ Spielern viel Spaß und vor allem viel Erfolg für die kommende Saison!

Doch auch in Zukunft wird sich beim Fußballverein einiges verändern, denn nach 10 Jahren steht der Fußballverein unter neuer Führung. Peter Abfalterer, der den Verein jahrelang mit vollem Einsatz und Engagement geleitet hat, wurde nun von Mathias Wegscheider abgelöst.

Lieber Peter, in diesem Sinne wollen wir dir recht herzlich für deine beeindruckende Arbeit, die du über all die Jahre hinweg geleistet hast, danken. Danke, für die unzähligen Stunden die du am Fußballplatz verbracht hast, und dass du einen großen Teil für den Erfolg sowohl in der Nachwuchsarbeit, aber auch in der Kampfmannschaft beigetragen hast.
Ein großer Dank geht auch an Dagmar, die als Schriftführerin viel Zeit und Mühe in den Verein investiert hat.

Mit vollem Einsatz stellt sich Mathias Wegscheider zusammen mit seinem Vorstandsteam die Aufgabe den Fußballverein zu leiten. Der 28-Jährige war in der Geschichte selbst Spieler des SV Oberperfuss und fungierte auch als Co-Trainer der U16 Mannschaft. Auf diesem Wege wünschen wir den neuen Vorstand viel Erfolg für eine aussichtreiche Zukunft des Fußballvereins!

Vielen Dank auch an alle freiwilligen Helfer/ Helferinnen und Sponsoren für euren Einsatz bei unserem Verein.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:

Obmann: Mathias Wegscheider
Obmann- Stellvertreter: Dietmar Schmid
Obmann- Stellvertreterin: Theresa Lorenz
Kassier: Markus Andreas Müller
Kassier Stv.: Gerhard Feichtner
Schriftführerin: Anna Gogg
Schriftführerin Stv.: Hannah Heis
Zeugwart: Wolfgang Weber
Beirat: Andreas Gogg

Ein Kommentar

Liebes Vorstandsteam,

Ich finde es toll, dass sich ein super Team für die Zukunft gefunden hat. Wünsche euch viel Erfolg und Spass bei der neuen Aufgabe.
Lg chrissi

Chrissi hat diesen Kommentar hinzugefügt am 18.07.19 um 08:54