Start in die Frühjahrssaison 2020

Liebe Fußballfans! Die Fußballer und Fußballerinnen des SV Weber Beton Oberperfuss freuen sich nach einer kurzen Winterpause und einer fleißigen Vorbereitung wieder auf die Frühjahrssaison. Somit möchten wir Jung und Alt beim ersten Heimspiel gegen Seefeld begrüßen. Das Spiel findet am 28. März um 16:00 Uhr statt. Nur drei Tage später folgt die schwierige Herausforderung gegen die Baur-Elf aus der Elite-Liga, den FC Kitzbühel.

In der Winterpause mussten wir uns von unserem ehemaligen Kapitän Gregor Hupfauf verabschieden, der zukünftig für den FC Sellraintal kickt. Auf diesem Wege wünschen wir dir alles Gute! Wir freuen uns auf den Neuzugang und ehemaligen Nachwuchs-Kicker Marius Martha, der auf Leihbasis vom FC Zirl zu uns zurückkehrt.

News gibt es auch aus unserer Kantine, die ab dieser Saison einen Beitrag für die Umwelt leistet und ausschließlich Pfandbecher verwenden wird.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Zuschauerinnen die unsere Kampfmannschaft sowie Nachwuchsmannschaften in der kommenden Saison tatkräftig unterstützen und anfeuern.