Niederlage beim letzten Heimspiel in der Saison

Beim letzten Heimspiel gegen SPG Prutz/ Serfaus musste unsere Kampfmannschaft eine Niederlage einstecken. Bereits nach 23 Sekunden gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Leider war auch in der zweiten Halbzeit nichts zu holen und wir verloren das Spiel mit 1:3. (Tor: Patrick Huber)

Nach einer abwechslungsreichen Fußballsaison, die auch geprägt war von vielen Verletzungen, begeben sich unsere Jungs in eine 3‑wöchige Winterpause. Danach startet wieder das Lauftraining sowie das Kräftigungstraining in der Halle.

Auch unsere U18 kann beruhigt, auf dem 1. Tabellenplatz, in eine Verschnaufpause starten.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Fans, freiwilligen HelferInnen und Sponsoren, die unsere Kampfmannschaft in dieser Saison unterstützten!