Keine Punkte in den letzten beiden Auswärtsspielen

Unsere Kampfmannschaft musste in den letzten zwei Partien eine Niederlage einstecken. Letzten Samstag waren die Jungs zu Gast bei Ex-Trainer Michael Messner. Leider musste man sich nach 90 Minuten mit 2:0 gegen den Tabellenführer IAC geschlagen geben.

Auch diesen Samstag war gegen den SV Absam nichts zu holen. In der Halbzeit war der SV Absam bereits mit 2:0 in Führung. Die Hoffnung auf einen Ausgleich in der zweiten Halbzeit war nur von kurzer Dauer. Nach einem sehenswerten Treffer von Christoph Mersa, erzielte die Heimelf nur drei Minuten später durch einen Elfmeter das Tor zum 3:1. Das Spiel ging schlussendlich mit 5:1 verloren.

Nichtsdestotrotz wollen wir unsere Mannschaft weiterhin unterstützen und hoffen auf einen Sieg beim nächsten Heimspiel gegen Matrei.

• 19.10.2019 15:30