Heimspiel der SWARCO RAIDERS am Oberperfer Sportplatz!

JV_Raiders_2015_A5_SHA

Nach dem Erfolg des „JV on Tour“ Programms im vergangenen Jahr spielt das JV Team (Junior Varsity) der SWARCO RAIDERS Tirol seine Heimspiele in dieser Saison erneut in vier verschiedenen Orten in Tirol aus: in Söll (28. März), Landeck (25. April), Oberperfuss (10. Mai) und Imst (31. Mai).

Die SWARCO RAIDERS präsentieren, gemeinsam mit lokalen Partnern an den vier ausgewählten Spielorten eine „Light-Version“ ihres vom Tivoli Stadion in Innsbruck bekannten Gamedays. Zur „Light-Variante“ gehören der Einlauf der Mannschaft vor dem Spiel, ein DJ, der für stimmungsvolle Musik sorgt, der Stadion-Moderator, der die Menge anheizen wird, die Raiderettes Cheerleader mit ihren atem(be)raubenden Performances sowie Maskottchen Birdie. Dazu gibt es im Stadion eine Wurfwand, an der sich kleine und große Fans als Quarterback probieren können, sowie einen Infostand der SWARCO RAIDERS Tirol.

3. Heimspiel:

Das dritte Heimspiel gegen den Steelsharks Traun findet am 10. Mai um 15:00 am Sportplatz in Oberperfuss statt. Der Eintritt ist frei.

Die SWARCO RAIDERS Tirol freuen sich auf Ihr Kommen! 😛