Coronaregelungen Update: letztes Heimspiel

Liebe Fans,

vergangenes Wochenende mussten sich unsere Jungs nach einer heißen Partie gegen den IAC mit 2:2 (Torschütze: Noah Heis) zufriedengeben.

Spielbericht unter: https://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge/c‑sport/5‑sekunden-fehlten-oberperfuss-zur-sensation_a4301529?fbclid=IwAR3k2tGb8FLInYE42OOVO3SLng_6q-WIK_zztw2JJsj-fh37I1feQVIqP7g

Für das Heimspiel am Samstag gegen die SPG Innsbruck West haben wir, aufgrund der neuen Covid-Regelungen, gute und schlechte Nachrichten für euch.

Erst einmal die gute Nachricht:
Das Spiel kann unter Austragung von Zuschauer*innen stattfinden! (stand jetzt)

Nun zu den schlechten Nachrichten: Damit wir das Spiel mit Zuschauern austragen können, sind folgende Punkte für euch wichtig:

-Alle Besucherinnen und Besucher müssen für die gesamte Dauer der Veranstaltung einen Mund-Nasenschutz tragen.

-Weiters dürfen keine Speisen und Getränke mehr ausgegeben werden, dh ein Buffet- und Kantinenbetrieb kann nicht stattfinden.

-Wir haben insgesamt 100 zugewiesene Sitzplätze mit dem nötigen Mindestabstand. Sobald diese Anzahl erreicht ist, wird der Eingang zum Sportplatz geschlossen. (Abobesitzer haben hier das Vorrecht bis 10 Minuten vor Spielbeginn)

-Es gibt keine Stehplätze und daher muss jeder auf seinem zugewiesenen Platz sitzen.

Wir bitten euch noch ein letztes Mal für heuer um euer Verständnis und hoffen, dass ihr uns trotz der strengen Auflagen unterstützen kommt.

Das sind unsere Spiele am Samstag:

11:15 Uhr: SPG Melach U12 — FC Stubai U12

12:45 Uhr: SPG Melach U16 — SPG Rietz/Stams