Am 29. Mai Matinee am Oberperfer Fußballplatz

Schießt Oberperfuss seinen Lieblingsfeind in die Tiroler Liga?

Am Sonntag, den 29. Mai um 11.00 Uhr findet am Oberperfer Fußballplatz das Schlagerspiel SV Krone Oberperfuss gegen den SV Cyta Völs statt.

Nach dem 5:3‑Erfolg in Volders wollen die Oberperfer zu Hause natürlich weiter punkten.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist beim Frühschoppen mit Bier und Grillhendl bestens gesorgt.

Die Gerüchteküche prodelt und man spricht davon, dass der SV Bäcker Ruetz Kematen bei 3 Punkten der Heimischen Elf die Siegesfeier sponsert.

Dem Abstiegsgespenst “Lebe Wohl” sagen will die zweite Kampfmannschaft im Anschluss dieses Derbies um 13.30 Uhr gegen die SPG Sölden und hofft auf  zahlreiche Unterstützung der Fans.

Gleich danach trifft sich noch der Nachwuchs zum lokalen Derby. Die U11 spielt um 15.45 Uhr gegen die SPG Sellraintal/Kematen/Oberperfuss.