Erfolgreicher Saisonsstart
Das erste Heimspiel der Frühjahrssaison gewannen unsere Jungs gegen den FC Vils mit 4:2 und konnten somit den Anschluss auf den Tabellenführer kurzzeitig verkürzen.
Das Spiel begann sehr gut für unsere Mannschaft. Wir gingen sehr früh mit 1:0 in Führung und legten bis zur 25 Minute noch zwei weitere Tore nach. Dann der Anschlusstreffer zum 3:1, doch unsere Jungs ließen sich nicht beirren und erzielten noch vor der Halbzeit das 4:1. In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel dann ein bisschen an Fahrt und ging somit mit 4:2 verdient zu Ende. Torschützen: Nicolas Jäkel (2), Christoph Mersa, Noah Heis.
Am letzten Freitag waren die Jungs beim SV Fritzens zu Gast. Auch dieses Spiel konnte mit 0:3 für uns entschieden werden. Torschützen waren Nico Jäkel (6.Minute) und Florian Bucher per Kopfball (72. und 77.Minute)
Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 9. April um 16:00 statt. Bereits um 14:00 startet die U12 SPG Melach A gegen Zirl/ Hatting-Pettnau.
Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Fans! 🙂