Ausflug der Sektion Fußball nach München

Am Samstag, den 26.November um 9:15Uhr startete Weber Wolfi seinen Bus samt Getränke, Ausschuss und allen fleißigen Helfern Richtung München/Allianzarena.
Der Kassier Heis Walter organisierte Karten für das Spiel 1860München gegen Eintracht Frankfurt (=Abschlussgeschenk für Kirchebner Reini für jahreslanges Linien ziehen). 30 Leute nahmen dieses Angebot gerne an, 2 Damen mit männlicher Begleitung verirrten sich jedoch auf den Münchner Christkindlmarkt.
Beim Match gingen nach nur wenigen Sekunden die Hausherren in Führung zur Trauer unseres Frankfurtfans, der gleich darauf eine kleine Bierdusche genießen durfte. Frankfurt machte zwar Druck nach vorne, doch in der 2. Halbzeit ließ München nichts mehr anbrennen und gewann mit 2:1.

Pünktlich wurde die Heimreise angetreten, um zu einem verdienten “Mittagessen” am Abend in Garmisch zu kommen, das dem ein oder anderen zwischen der Flüssignahrung gut tat.

Ein gelungener Tag mit Dank an den Obmann,
aber vor allem nochmals ein großes Dankeschön an die fleißigen HelferInnen, durch deren Mitarbeit der Betrieb am Fußballplatz so reibungslos ablaufen kann!