Zwergerlrennen der Bezirksblätter

Ein riesiges Teilnehmerfeld von 380 Kindern fuhr am Samstag, den 6. März 2010  bei dem alljährlich von den Bezirksblättern veranstalteten Zwergerlrennen in Mösern/Seewaldalm mit.  Der Wettergott hat diesmal leider kein Einsehen und ließ es kräftig schneien.Für den Veranstalter, den SK Telfs  war es eine große Herausforderung die Strecke in einen rennfertigen Zustand zu bringen. So einige Probleme hatten die vielen jungen Rennläufer/innen mit der teilweise sehr eisigen Piste und dem Neuschnee .  Erstmals bei einem größeren Rennen mit dabei waren unsere kleinsten SVO-Läufer, die heuer sehr fleißig trainiert haben und ihre ersten Rennerfahrungen sammeln konnten. Den Tagessieg bei den Burschen ging an Julian Ostermann vom SVO. Gratulation!!

Für den SVO waren  13 Kinder am Start:

Mini III weibl.:  6.  Kastner Sophie

Mini IV weibl.:  13. Spiegl Alena,  16.  Nogler Johanna

Mini IV männl.:  16. Obkircher Tobias

Kinder I a weibl.:   17. Kastner Hanna, Leitner Leonie (leider disqualifiziert)

Kinder I a männl.: 28. Haselwanter Niclas

Kinder I b männl.:  24. Ostermann Luca

Kinder I c weibl.:  17. Hornegger Caroline

Kinder I c männl.:  10. Obkircher Dominik

Kinder II a weibl.:   13. Hörtnagl Kathrin, 21. Haider Floriana

Kinder II b weibl.:  4. Spiegl Melanie

Kinder II b männl.:  1. Ostermann Julian

Rangliste_Zwergerlrennen_Kinder_2010

Rangliste_Zwergerlrennen_Mini_2010


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen