WELTCUPPARTY von Stephanie Venier

Am 23. Juni findet am Rangger Köpfl die WELTCUPPARTY von Stephanie Venier statt! Dabei werden wir gemeinsam mit hoffentlich vielen Gästen „Stephi´s“ 1. Weltcupsieg und den sensationellen 2. Platz im Abfahrts-Gesamtweltcup feiern. Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Niemand geringeres als die „Melachtaler Selchbuam“ konnten für diese Party verpflichtet werden. Beginn ist um 12:30 Uhr auf der Terrasse des Restaurant Sulzstich. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und einen netten Nachmittag 😉

Bereits am Tag vorher findet traditionell der Run&Fun-Lauf statt, wo wir natürlich auch hoffen, dass viele Mitglieder unseres Vereins am Start sein werden.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird am 07. September 2019 stattfinden. Dort werden auch die Neuwahlen durchgeführt, somit freuen wir uns auch dort über rege Teilnahme!


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen