Verena u. Armin Tiroler SL Meister

Zum Jubiläum 25 Jahre Peter-Anich-Lauf war diesesmal Oberperfuß Austragungsort der Tiroler Meisterschaften. Gestern, 13. März 2010 wurde der Slalom auf dem unteren Hang der Greithwiesen gefahren. Die sehr selektive Strecke und auch eine anspruchsvolle Kurssetzung vom ÖSV-Trainer Pranter Benjamin im 1. Lauf verlangte den 95 gemeldeten Läufer/innen alles ab.Auch die Top-Läufer/innen hatten so ihre Schwierigkeiten. Die Halbzeitführende und  Tirol-Cup Leaderin Casotti Michaela vom SC Alpbach konnte den 2. Durchgang leider nicht beenden. Armin Triendl vom SVO erzielte in beiden Durchgängen Laufbestzeit und ist neuer Tiroler SL Meister. Auch Mair Verena konnte in der Klasse Jugend II den Meistertitel erringen. Gratulation an unsere beiden Läufer! Wir wünschen Armin für die österreichischen Meisterschaften (17.3.10  — 23.03.10) in Innerkrems alles Gute!

Die feierliche Siegerehrung der Tiroler Meister wurde durchgeführt von TSV-Präsident Eberl, unserem Bürgermeister Mag. Ewald Spiegl und Herrn Oberacher.

Tagessieger der Tiroler Meisterschaft in SL: Sponring Christine und Armin Triendl

Die jeweiligen Klassensieger:

Jugend I w: Auer Kathrin

Jugend I m: Zimmermann Paul

Jugend II m: Feller Manuel

Alterklasse m: Omminger Josef

Ergebnisliste SL: schi201015_tme


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen