SVO beim Kitz-Junior-Race-2011

Aufgrund der guten Leistungen von Venier Bianca und Spiegl Michael beim Landescup am Rifflsee/Pitztal starteten diese für das TEAM-Tirol beim Kitz-Junior-Race-2011. Ein Kombinationswettkampf bestehend aus Riesentorlauf und Slalom wurde auf der vereisten Weltcupstrecke „Ganslernhang„ ausgetragen. Am Start waren wieder mehrere Teams aus 4 Nationen. Den  schweren und selektiven Riesentorlauf bewältigten unsere beiden SVO Läufer/in mit Bravour.  Bianca konnte sich auch beim Slalom recht gut in Szene setzen und sicher für das Team-Tirol das Ziel erreichen. Beim Slalom wurde unser Michael Spiegl leider vom schweren Ganslern-Steilhang abgeworfen. 

Durch die guten Einzelleistungen aller Läufer/innen stand das Team Tirol auch heuer wieder am Stockerl!

Ergebnisse:

  1. Rang Team Österreich 1
  2. Rang Team Deutschland
  3. Rang Team Tirol
  4. Rang Team Kroatien
  5. Rang Team Österreich 2
  6. Rang Team Österreich 3
  7. Rang Team Italien

Ergebnisliste:  Resultlist Run 1

                             Resultlist_run2


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen