Erfolgreicher SVO Landescupauftakt am Rifflsee

Am vergangenen Wochenende wurden im Pitztal /Rifflsee die ersten beiden Landescups der Saison 2010/11 bei besten Wetter- und Pistenverhältnissen ausgetragen. 145 Läufer/innen stellten sich vom 15. – 16.01.2011 der Herausforderung am Grubengrat/Rifflsee. Unser Verein war mit 4 Läufer/innen am Start,  welche die beiden fair aber sehr selektiven und anspruchsvollen Kurssetzungen mit ausgezeichneten Platzierungen bewältigten. Beim Slalom war für Linda Plunser nach einem Einfädler vorzeitig Schluß. Auch Lorenz Berni kostete ein Steher,  im schweren letzten Steilhang,  um sechs Hundertsel einen  Stockerlplatz.

Am Sonntag ging es gleich mit einem von Scheiber Dominik gesetzten fairen aber schnellen RTL weiter. Der Veranstalter SC St. Leonhard leistete auch hier wieder großartige Arbeit. Den begehrten Stockerplatz ließen sich Lorenz Berni und Spiegl Michael diesmal nicht mehr nehmen! Auch Venier Bianca konnte sich mit einem guten Lauf ganz vorne einreihen.

Weiters  wurde auch die Wertung für den kompletten Schifahrer vorgenommen!

Schüler 1 m. + w. (jeweils Technikbewerb und RTL) sowie bei den Schülern 2+3 m. + w. zusätzlich mit einem Konditionswettkampf.

Ergebnisse  Slalom:

Lorenz Bernadette  4. Rang (Schüler 1 w.)

Venier  Bianca           2.Rang  (Schüler 2+3 w.)

Spiegl Michael           5. Rang (Schüler 2+3 m.)

Ergebnisse RTL:

Lorenz Bernadette  3. Rang (Schüler 1 w.)

Venier  Bianca           6.Rang  (Schüler 2+3 w.)

Plunser Linda            26.Rang (Schüler 2+3 w.)

Spiegl Michael           3. Rang (Schüler 2+3 m.)

Ergebnisse kompletter Schifahrer:

Lorenz Bernadette  2. Rang (Schüler 1 w.)

Venier  Bianca           5.Rang  (Schüler 2+3 w.)

Spiegl Michael           6. Rang (Schüler 2+3 m.)

Unsere beiden TSV-Läufer, Venier Bianca und Spiegl Michael, wurden aufgrund ihrer guten Leistungen für das Intern. Junior Race in Kitzbühel nominiert »» Gratulation!!»»>


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen