Stefanie Venier erfolgreich bei den österr. Jugendmeisterschaften 2010

Die jungen AthletInnen des TSV waren bei den österreichischen Jugendmeisterschaften nach Filzmoos und Wagrain auch in Radstadt sehr erfolgreich.

Venier StefanieAm ersten Tag in Filzmoos (25.1.) lief es für Venier Stefanie leider nicht wirklich gut. Nach dem Ausfall im RTL konnte sie sich aber am nächsten Tag für den Slalom in Wagrain wieder neu motivieren, jedoch blieb auch hier das erwünschte gute Ergebnis aus (Platz 33).

Am Mittwoch dann  zeigte sie auf einer für alle Teilnehmer gleichwertig guten Piste in Radstadt ihr Können im Super G.

Gold gab es für Riccarda Haaser (SV Achensee) und Platz 3 für Stefanie Venier (SV Oberperfuss).

Beim FIS-Super G am Donnerstag, den 28.01.  belegte Steffi den sehr guten 17. Gesamtrang, nur  1,43 sec. hinter der Bestzeit von Chrapek Karolina (POL), wobei sie gute FIS-Punkte (44,36) erreichen konnte. Mit diesen sehr guten Ergebnissen hat Stefanie die besten Chancen nächstes Jahr vom TSV in den ÖSV aufzusteigen.

Herzlichen Glückwunsch Steffi und viel Erfolg weiterhin!


Kommentare abonnieren Kommentare

2 Kommentare


steffi mach weiter so.

1
dani hat diesen Kommentar hinzugefügt am 02.02.10 um 14:26

herzlichen glückwunsch steffi das ist eine große leistung von dir 3 bei der österreichischenmeisterschaften zuwerden.lg luis

2
fän hat diesen Kommentar hinzugefügt am 03.02.10 um 16:30

Einen Kommentar hinzufügen