Kids Cup am Gschwandtkopf

Der Schiklub Telfs veranstaltete am 24. Jänner 2010 für den Tiroler Skiverband das Intersport Kids Cup Kinderrennen. Das riesige Starterfeld von 263 Teilnehmern aus ganz Tirol fand beste Bedingungen vor und so konnte jeder sein Können unter Beweis stellen.  Fehlerlos wurde dieser anspruchsvolle Lauf wahrscheinlich von keinem unserer jungen RennläuferInnen bewältigt, doch der Großteil  landeten unter den Top 10.  Zur Freude aller wurden die Preise von niemanden geringeren als von Nici Hosp überreicht!

Platzierungen der SVO-Kinder:

Kinder I c weiblich: 3. Plunser Emma

Kinder II b weiblich: 7. Spiegl Melanie, Plunser Eva leider ausgeschieden

Kinder II b männlich: 7. Abfalterer Sandro, 13 . Ostermann Julian

Ergebnisliste_Intersport_Kids_Cup_2010


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen