SILBERNES Ehrenzeichen für Chrissi & Jules!

Alleine in den vergangenen 4 Saisonen sorgten unsere 2 „Timekeeper“ für an die 5.672 Starts bei 59 Rennen. Das ergibt einen 4‑Jahresschnitt von knapp 4 Starts jeden Tag. Dabei fielen unter anderen eine echte Weltpremiere (FIS-Parallelslalom Kühtai 2018), die FIS-Premiere am Rangger Köpfl (2020), Landescuprennen, Bezirkscuprennen, Mastersbewerbe, Rennen für paralympische Athleten (Faktorenumrechnung), NightRace als Parallelevent (doppelte Zeitnehmung), Köpfl3er (3 verschiedene Sportarten gleichzeitig zur Auswertung), Hero KidsRace,… um nur einige Highlights zu nennen, unter ihre Stoppuhr. Nicht zuletzt deshalb war es für den Hauptvorstand des Tiroler Skiverbandes (TSV) ein Anliegen unseren Zeitnehmern Christoph „Chrissi“ Hupfauf und Stefan „Jules“ Weber das SILBERNE Ehrenzeichen für die Verdienste um den Tiroler Skisport zu verleihen!

In bewährter Familientradition wurde das Zeitnehmer-Gen bei beiden bereits mitgegeben. Auch als Kampfrichter stehen sie regelmäßig im Einsatz. Auch Obmann Manuel Hujara zeigt sich hocherfreut über die Auszeichnung: „Bei all den vielen ehrenamtlichen Helfern im Sport freut es mich natürlich umso mehr, dass auch Chrissi & Jules diese hohe Auszeichnung erhalten. Egal um welche Herausforderung es geht, und es waren einige, es konnte immer eine Lösung gefunden werden. Dies ist nicht selbstverständlich. Bei einigen unserer Bewerbe haben wir echtes Neuland betreten und es war nicht immer klar wie wir die Auswertung und die Zeitnehmung umsetzen können, doch die beiden haben stets eine Lösung gefunden. Wir als Verein können echt stolz sein, 2 solche Profis in unserem Helferteam zu haben.“

Bild01: v.l. Hupfauf Christoph, Weber Stefan
Bild02: v.l. Weber Stefan, Hupfauf Christoph vor dem Zielhaus