Schitag mit den fleißigen Helfern der Schisektion

Bei Postkartenwetter fuhr ein Teil der treuen und fleißigen Mitarbeiter der Sektion Schi zu einem Schitag auf dem Zillertaler Gletscher. Für einige war es überhaupt der erste Besuch. Der Rest des Teams war schon länger nicht mehr im hintersten Zillertal. Vom Rangger Köpfl aus ersichtlich (Gefronerer Wand-Lift, konnten wir das herrliche Bergpanorama am Fusse des Olperers nach allen Seiten hin geniessen). Traumhafter Pulverschnee auf über 3000 m bei vielen abwechslungsreichen Pisten war ein Skivernügen für uns Skifahrer. Hinzu kam noch,  dass die Talabfahrt bis in den Nachmittag hinein optimal befahrbar war — von 3250 m hinunter auf 1500 m ins Tal.

Wir waren uns einig, der Hintertuxer Gletscher wird uns diesmal schneller wiedersehen. (Bericht von Obmann Horst Lorenz)

Nochmals ein DANKE an alle Helferinnen und Helfer,  die mit Ihrer Arbeit und Ihren unermüdlichen Einsatz den Verein in wertvoller Weise unterstützen. Ohne Euch wären die Abwicklungen der Rennen so nicht möglich.  Nur durch ein Miteinander sind wir stark.