Erfolgreiches Bezirkscup-Finale im Kühtai

Zur Freude aller hielt sich die Sonne nicht an den Wetterbericht und hat immer wieder hinter den vorbei ziehenden Wolken hervor gelacht. So wie unsere Rennkids heute zum letzten Mal in dieser Bezirkscup-Saison vom Siegerfoto lachen können.

Der vom SV Inzing fair gesteckte RTL konnte von den jungen Rennläufer sehr gut gemeistert werden. Auch die Piste war bestens präpariert und so konnten sich die Kinder und Schüler ein letztes Mal in dieser Saison messen.

Bei den Schülern war der SVO mit 7 Läufern wieder erfolgreich am Start. Vom obersten Treppchen strahlten: Lorenz Bernadette, Venier Bianca und Michael Spiegl. Auch die Tagessieger dieses BC-Finales gingen mit einem Hunderstelkrimi nach Oberperfuss. Lorenz Bernadette sicherte sich mit drei Hunderstel Vorsprung den Tagessieg vor ihrer Vereinskollegin Venier Bianca und Michael Spiegl um sechs Hunderstel vor Gritsch Stefan (SK Telfs).

Weitere Platzierungen:

3. Feichtner Viola, 4.  Plunser Linda

5. Mersa Christoph, 7. Heis Hannah

Ergebnisliste: BC_Finale_Schueler

Auf der etwas verkürzten Strecke konnten sich dann 103  Kinder aus dem Starthaus stürzen. Für den SVO mit dabei waren 10  junge Rennläufer, die alle erfolgreich ins Ziel kamen. Julian Ostermann konnte sich ein paar Hunderstel vor Sandro Abfalterer die schnellste Zeit vom Tag sichern. Weitere Stockerlplätze schafften Melanie Spiegl und Emma Plunser.

Die Platzierungen der SVO-Kids:

6. Leonie Leitner,  7. Hannah Kastner

4. Luca Ostermann

2. Emma Plunser

10. Dominik Obkircher

2. Melanie Spiegl, 5. Eva Plunser

1. Julian Ostermann, 2. Sandro Abfalterer

Kinder10323_10001


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen