Österr. Jugendmeisterschaften in Montafon

Im Montafon / Vbg. fanden vom 29.1. — 31.1.2013 die diesjährigen österreichischen Jugendmeisterschaften statt.

Am Dienstag, dem 29. 1. 2013,  wurden die Meisterschaften mit dem Super‑G auf der bestens präparierten Rennstrecke am Hochjoch eröffnet. Mit dabei auch unsere TSV-Jugendläuferin Venier Bianca. Mit nur knapp zwei Sekunden Rückstand belegte sie den 12. Rang in der Klasse U16. (7. beste im Jahrgang). Am zweiten Tag stand der Riesenslalom auf dem Programm. Dort ist sie leider im zweiten Durchgang ausgeschieden. Zum Abschluss der österreichischen Jugendmeisterschaften stand der Slalom auf dem Programm. Mit zwei guten Slalomläufen sicherte sich Bianca den ausgezeichneten 7. Rang. (4. beste im Jahrgang). Bravo Bianca, weiter so.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen