BC Kinder Seewaldalm

Heute Samstag, 02. Feber, kam der 2. Bezirkscup-Slalom der Kinder auf der Seewaldalm in Mösern zur Austragung. Zum Glück setzte der vorhergesagte starke Schneefall erst vor der Siegerehrung ein, so dass wir alle gut den Zirler Berg hinauf kamen.

Die milden Temperaturen und der starke Regen der letzten Tage setzte leider auch dieser Rennstrecke zu, jedoch bemühte sich der austragende Verein

http://dancedesk.pl/fsa/betamethasone-valerate-cream-bp/http://dancedesk.pl/fsa/buy-levitra-in-arizona/best online pharmacy to buy tadalafil

SK Telfs sehr, um für alle ein faires Rennen zu ermöglichen. Doch konnte die Piste den 79 Rennläufern nicht mehr ganz Stand halten und brach bei den höheren Nummern. Auch die schlechte Sicht und der Schneefall verlangte den Läufern so einiges ab.

So hatten auch unsere 7 Rennläufer mit der Piste zu kämpfen. Dieses Mal leider nur 7 von unseren Kids, da sich Luca am Donnerstag beim Training das Schienbein gebrochen hat und nun die restliche Saison leider pausieren muss. Auf diesem Wege wünschen wir Dir, lieber Luca, gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozess, damit du bald wieder fit und mit von der Partie bist!! Kopf hoch und halt die Ohren steif!!!! Wir vermissen Dich!!

Und so konnten unsere 7 Rennläufer, nach einer Startverzögerung aufgrund einiger Probleme mit der Zeitnehmung, endlich ins Rennen gehen und ihr Können unter Beweis stellen. Wir erreichten mit Tobias Obkircher, dem bis jetzt sein bestes Rennen gelungen ist und Anna Oberdanner zwei 2. Plätze sowie mit Marie Kastner und Emma Plunser zwei 3. Plätze. Auf dem ausgezeichneten 4. Platz landete Dominik Obkircher und Hanna Kastner erreichte auch noch den hervorragenden 5. Platz. Leider disqualifiziert wurde Alena Spiegl, die beim 3. Tor einen Fehler hatte.

Wir gratulieren unseren Kids zu diesen Leistungen — macht weiter so !!!!!

Ergebnisliste BC Kinder Seewaldalm

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen