Lorenz u. Spiegl BezirksmeisterIn im Slalom

Gestern wurde der verschobene Slalom der Schüler als Nachtevent bei uns  Oberperfuss in den Greithweisen nachgetragen. Bei perfekten Pistenbedingungen jedoch eisigen Temperaturen organisierte der SVO ein perfektes Rennen für die 44 Teilnehmer des Bezirkes Nord. Ein fair ausgeflaggter Kurs von Plunser Hermann nutzten unsere zwei TSV-Läufer Lorenz Bernadette und Michael Spiegl und kürten sich zu den TT-BezirksmeisterIn 2012. Auch die anderen SVO-Läufer plazierten sich alle im Vorderfeld. Bei den  Schüler 1 w gab es sogar einen Dreifacherfolg mit Oberdanner Sophia vor ihren Vereinskolleginnen Spiegl Melanie und Plunser Eva. Julian Ostermann im 1. DG noch auf Rang 1 rutschte nach einigen Fehlern leider auf den 2. Rang zurück. Ebenfalls über einen Podestplatz freuen konnten sich,  Abfalterer Sandro und Plunser Linda mit einem 3. Rang.

Gratulation an alle LäuferInnen zu diesen tollen Leistungen. 

Ebenfalls ein großes Danke an alle fleißigen HelferInnen, die für einen reibungslosen Rennablauf sorgten.

Ergebnisliste: BM_SL_Oberperfuss

 

 

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen