Erfolgreiche Kids beim Kinderbezirkscup am Glungezer!

Am Samstag den 27.01.2024 fanden am Glungezer 2 Bezirkscup Riesentorlaufrennen von Bambini 6 bis Kinder 12 statt. Der SV-Oberperfuss war mit insgesamt 9 Kindern sehr stark vertreten. Bei wetterbedingt sehr anspruchsvollen Verhältnissen bzw. pickelharter Piste wurde unseren Kindern alles abverlangt. Die beiden Durchgänge wurden für die Bezirkswertung einzeln gezählt und für die Tageswertung zusammengezählt. Am besten kam Josef Bucher (K8) mit den Verhältnissen zurecht und konnte 2x Laufbestzeit erzielen und sich den Tagessieg sichern. Unsere beiden Bucher Mädels Lilly (B6) und Leni (K8) konnten mit beherzten Fahrten sich ebenfalls den Tagessieg holen. Adler Christoph (K8) musste leider im 1.DG einen Ausfall verzeichnen, konnte aber im 2. Rennen den sehr guten 3.Platz belegen. Insgesamt haben sich unsere Kinder sehr tapfer geschlagen und bei den sehr fordernden Verhältnissen tolle Leistungen gezeigt, was sich auch in den Bezirkswertungen bei noch 3 ausstehenden Bewerben zeigt.

Tageswertung:
2.Platz: Wegscheider Egon (K8)
6.Platz: Preyer Jakob (K10)
2.Platz: Oppedal Berge Noa (K11)
2.Platz: Spoljaric Zoja (K12)
3.Platz: Dvorakova Kornelie (K12)


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen