Die Ortsschülermeister & Meisterinnen sind gekürt!

Am Nachmittag des 29. Jänner präsentierte sich unser Hausberg, das Rangger Köpfl, erneut in seiner schönsten Pracht. Bei sehr tollem Wetter wurden auf der Sulzstichpiste die Oberperfer Ortsschülermeister & Meisterinnen ermittelt. Dabei durften sich von den kleinsten Bambinis bis hin zur Schülerklasse S16 sämtliche Kids des SV Oberperfuss untereinander messen. Gefahren wurde dabei ein Parallelslalom wobei jedes Kind im Head-to-Head um seine schnellste Zeit fightete. Nach zwei Proberunden wurden dann abwechselnd einmal der blaue und einmal der rote Kurs gemeistert. Unser professionelles Team wurde dabei schon traditionell vom ehemaligen FIS Renndirektor Günter Hujara an der Startanlage unterstützt. Nachdem die Startbereitschaft abgefragt wurde, erledigte die Startanlage mit Ampel & Akustik den Rest. Die Kinder hatten sichtlich einen großen Spaß. Der und Die jeweils schnellste in der Gesamtzeit aus Runde 3 und 4 kürten sich auch heuer dementsprechend zum Schülermeister & zur Schülermeisterin 2024:

Schülermeisterin & Schülermeister 2024
LORENZ Ricarda – 36,78 Sekunden
BERGE Nikolai Oppedal – 38,92 Sekunden

Wir gratulieren allen Kindern herzlichst zu ihren Leistungen und hoffen alle hatten Spaß! Das nächste Highlight für Kinder steht ebenfalls in den Startlöchern – am 06. Jänner 2024 – findet wieder das traditionelle SVO-Schokorennen statt! Anmeldungen jederzeit über unsere Homepage online möglich 😉

Hier gibt es alle Ergebnislisten:
https://sv-oberperfuss.at/schi/ergebnisse/

Ein spezieller DANK ergeht ebenfalls an die Bergbahnen Oberperfuss und unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung!


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen