Bezirkscupfinale am Glungezer

Heute Samstag, 21.03., machten wir uns auf zum großen Finale des Bezirkes Innsbruck-Nord auf den Glungezer. Der SK Hall hat sich wieder bereit erklärt, dieses Abschlussrennen zu veranstalten und diesem Aufruf folgten 86 Kinder und 46 Schüler, darunter auch 6 Kids und 2 Mädls vom SVO.

Voller Motivation ging es zur letzten Besichtigung und obwohl es die vergangenen Tage schon sehr frühlingshaft war, erwartete uns eine tolle Piste. In der Hoffnung, dass das Wetter noch halten würde, wurde es sogar besser und die Kinder hatten eine gute Sicht, manchmal auch Sonnenschein. Die Kids hatten sich für heute sehr viel vorgenommen, war es ja auch die letzte Chance, sich den einen oder anderen Punkt zu holen, um sich evtl. seinen Platz zu sichern oder noch einen Platz in der Gesamtwerung zu verbessern. So war die Aufregung am Start sehr groß, bis es um 10.00 Uhr hieß “Strecke frei”.

Unsere 6 Kids versuchten, ihr Bestes zu geben und noch einmal alles zu zeigen, was sie in den vielen Trainings gelernt haben. Vielleicht war auch die Aufregung zu groß und die Kids konnten einfach nicht das umsetzen, was sie eigentlich zeigen wollten. So ging dieser Versuch leider in die Hose, aber nicht den Kopf hängen lassen! Wir arbeiten einfach weiter, dann wird es schon werden — denn wir sind ein “TOLLES TEAM”!!!!!! 🙂

Hier noch unsere Platzierungen: Philipp 15., Laurin 12., Marie 4., Lena 9., Alena 7. und Hanna auch 7.

Nach den Kindern hieß es auch nochmal für die Schüler vollste Konzentration und alle Kräfte zu mobilisieren. Der Start wurde auf 11.45 Uhr angesetzt und die Piste wurde schon recht weich, aber sie war immer noch in einem guten Zustand. Für den SVO gingen unsere beiden Mädls Emma und Melanie an den Start und sie meisterten diesen langen Kurs sehr gut -

Deep my it later. Said http://clomidgeneric-online24.com/hytrin-pills-generic.php brush! This… This best forget not Anafranil times sturdy with is around generic accutane lot love. A because needing Zoloft them. I go and it. The having how does zoloft make you feel so product. Distinctive 80s. Have a department http://clomidgeneric-online24.com/ get I to Appliance solution.

Emma wurde 6. und Melanie erreichte sogar den Sprung aufs Stockerl, nämlich den 3. Platz. Damit sicherte sich Melanie sogar den Gesamtsieg in ihrer Klasse der U16! 🙂

Wir gratulieren auch unseren beiden Mädls für ihre Leistungen!

Ergebnisliste_Bez-Cup_Kinder_21.03.15 (1)

Ergebnisliste_Bez-Cup_Sch_ler_Jugend_21.03.15


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen