Bezirkscup-RTL der Kinder am Glungezer

Am Sonntag, den 06. März wurde am Glungezer vom SC Raika Volders ein RTL ausgesteckt. Bei traumhaftem Frühlingswetter und sehr guten Pistenbedingungen waren 106 Kinder am Start. Auch der Oberperfer Rennnachwuchs war zahlreich vertreten und konnte sich wieder sehr gut in Szene setzen. So konnte sich Spiegl Melanie den Tagessieg sichern und Plunser Emma und Eva sowie Ostermann Julian platzierten sich auf dem Podest. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Top-Platzierungen:

Kinder 1 weiblich:     8.   Kastner Hanna

Kinder 2 männlich:    7.   Ostermann Luca

Kinder 3 weiblich:    3.   Plunser Emma

Kinder 3 männlich:    10.   Obkircher Dominik

Kinder 5 weiblich:   1.    Spiegl Melanie,     3.    Plunser Eva

Kinder 5 männlich:   2.    Ostermann Julian,     4.   Abfalterer Sandro

 

Ergebnisliste

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen