BC u. BM Super‑G am Glungezer

Gestern fand bei klirrender Kälte ein Bezirkscup bzw. die TT-Bezirksmeisterschaft  im Super‑G am Glungezer statt. Die Austragung erfolgte gemeinsam mit den Bezirken Schwaz und Innsbruck Süd. Der austragende Verein SV Volders organisierte zwei perfekte Rennen für die 120 Rennläufer. Alle Klassensiege gingen an den Bezirk Schwaz. Zwei gute Läufe und einen Stockerplatz in beiden Rennen holte sich Lorenz Bernadette mit einem jeweils 3. Rang.  Auch als beste IN-Läuferin sicherte sie sich den Titel Bezirksmeisterin IN im Super‑G. »» Gratulation »»

Ebenfalls vorne mit dabei, Sophia Oberdanner mit einen 4. und 5. Rang. Michael Spiegl stürzte im 1. Lauf (13. Rang) und im zweiten belegte er den 5. Platz bei den Schüler III m. Zwei gleichmäßige Läufe fuhren Abfalterer Sandro (jeweils 6. Rang),  Melanie Spiegl (7. + 8. Rang) sowie Eva Plunser (jeweils 13. Rang). Plunser Linda platzierte sich im 1. Lauf an 7. Stelle und stürzte leider im zweiten. Das gleiche Schicksal ereilte auch Julian Ostermann, im ersten  fuhr er an die 9. Stelle,  im zweiten platzierte er sich nach einigen Fehlern auf den  27. Rang. Neues Rennen, neues Glück!

Das nächste Bezirkscuprennen steht bereits morgen bei uns auf dem Programm, die TT-Bezirksmeisterschaft im Slalom. Start 17:15 Uhr.

Über zahlreiche Unterstützung der Fans freut sich der SVO.

 

Ergebnisliste BC-Super‑G:BC-Super-G_Glungezer

Ergebnisliste BM-Super‑G: BM_Super-G_Glungezer


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen