BC Super-Kombi der Schüler

Am vergangenen Sonntag, 18. Feber, fand für die Schüler des Bezirkes Innsbruck Nord und Schwaz eine Super-Kombi auf der Seewaldalm/Mösern statt, die vom SK Telfs ausgetragen wurde. Auf dem perfekt Präparierten Hang hieß es zuerst einen Slalom und dann einen RTL zu absolvieren.

Vom SVO waren dieses Mal nur 4 Läufer am Start und obwohl unsere Angi nach einem sehr guten Slalom auf Platz 2 lag, beim RTL die 3. beste Zeit in ihrer Gruppe U14 fuhr, schaffte sie es noch mit 4/100 Vorsprung auf dem 2. Rang zu bleiben und sicherte sich so den Sieg in der Berzirkscup-Wertung! Unsere Alena erreichte nach einem sehr guten RTL noch den 10. Gesamtrang in dieser Klasse und konnte sich zum 1. Mal in dieser Saison über eine Top 5-Platzierung in der BC-Wertung so richtig freuen! Ebenfalls in der U14 ging unser Simon an den Start, der nach einem guten Slalom noch auf dem 4. Gesamtrang auf einen Stockerlplatz lauerte. Leider fiel er beim RTL auf den 7. Platz zurück, was ihm jedoch in der Gesamtwertung den 5. Rang und im Bezirk den ausgezeichneten 2. Platz einbrachte! In der U16  kam noch unsere Hanna an die Reihe, die nach dem SL und einem guten RTL den 10. Gesamtrang sowie den 5. Platz in der BC-Wertung erreichte!

Wir gratulieren unseren Läufern zu ihren tollen Leistungen und sehen uns dann beim BC-Finalwochenende am 24. und 25. März wieder, bei dem noch ein Slalom und ein RTL auf dem Programm stehen.

Ergnisliste:    6AL170_ERG


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum