BC Slalom der Kinder am Vögelsberg

Heute Samstag, 19. Jänner, fand der 1. Bezirkscup Slalom statt und wurde vom WSV Wattens am Vögelsberg ausgetragen. Nach den Schneefällen und eisigen Temperaturen präsentierte sich den Kindern eine hervorragend präparierte und kompakte Piste mit ein paar glatten Stellen besonders im Steilhang im oberen Teil.

Bei gutem Wetter starteten die Kinder U8 und U9 um 10.30 Uhr im unteren und die restlichen Kinder U10 — U12 im oberen Teil der Rennstrecke.

Vom SV Oberperfuss waren 8 Rennläufer am Start und so mancher hatte mit der kompakten Piste so seine Mühe. Mit Marie Kastner und Emma Plunser erreichten wir zwei Mal das Podest mit zwei 2. Plätzen. Nur knapp am Stockerl vorbei sauste Hanna Kastner mit Ihrer bis jetzt besten Leistung und Tobias Obkircher. Weiters erzielten wir mit Dominik Obkircher einen 6. Platz sowie mit Luca Ostermann und Alena Spiegl zwei 7. Plätze. Nicht so gut erging es Anna Oberdanner, die leider nach 2 Fehlern ausgeschieden ist.

Ergebnisliste BC Kinder 6AL147


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen